Agenda

Der Pavillon

Samstag, 30. März 2019, 20:00 - 00:00
Löwensaal 8450  Andelfingen
Krimi-Komödie

Unsere letzten Stücke boten beste Unterhaltung mit einem Schuss Gesellschaftskritik. Mit «Der Pavillon» bringen wir nun seit langer Zeit wieder eine Krimi-Komödie auf die Bühne. Hoher Unterhaltungswert ist garantiert, wenn unser etwas naiver Krimiautor Elliot immer mehr Kontrolle über sein sehr reales «Mordsprojekt» verliert. Aber warum wird ein harmloser, gut bürgerlicher Krimiautor plötzlich zum Mörder? – Aus Liebe natürlich. Aus Liebe macht man(n) schliesslich fast alles. Was würden denn Sie in Elliotts Situation tun?

 

Das Stück

50er Jahre auf Long Island etwas ausserhalb New-Yorks. Elliott hat eine Frau, ein Haus, Schulden und ein großes Problem: Er wird erpresst. Da er sich als Krimiautor auf Morde versteht, lockt er den Verbrecher nachts in eine Falle und beseitigt ihn unter dem Fundament für den neuen Pavillon im Garten. Doch dann erfährt er, dass »sein« Erpresser erschossen aufgefunden wurde. Ein guter Grund, nervös zu werden: Wessen Leiche liegt dann unter dem Pavillon?

 

Erwachsene: 25.-

Jugendliche: 15.-

Tickets unter weinlandbühne.ch

Geniessen Sie vor der Vorstellung (an den Sonntagen nach der Vorstellung) ein Pastetli Stroganoff mit Rindfleischgeschnetzeltem an rassiger Peperonisauce und Salat (Vegi mit Gemüsestroganoff).

Bitte Essen mit Theaterreservation vorbestellen

Weitersagen: