Zum Hauptinhalt springen
Logo Zürcher Weinland

Berufs­bil­dungs-Dialog Feed­back

Sag uns deine Meinung zum zweiten regionalen Berufsbildungs-Dialog. Wir sind gespannt!

Feedback Berufsbildungs-Dialog

Gesamtfazit

Wie zufrieden bist du mit dem Berufsbildungs-Dialog insgesamt? (1 = unzufrieden, 5 = sehr zufrieden)
Wie beurteilst du den Veranstaltungsort auf z. B. Erreichbarkeit, Räumlichkeiten? (1=gar nicht gut, 5=sehr zufrieden)
Wie empfandest du die Länge des Anlasses?

Programmpunkte

Wie passend fandest du das Kahoot mit den News / Facts vom Forum? (1 = gar nicht passend, 5 = sehr passend)
Wie passend fandest du den Input zur Lernstube? (1 = gar nicht passend, 5 = sehr passend)
Wie passend fandest du den Input "Wie Berufsbildung Potenziale entfaltet"? (1 = gar nicht passend, 5 = sehr passend)
Waren die Inhalte aus deiner Sicht praxisnah und relevant für dich?
Wie anregend waren die Diskussionen an den Gesprächsinseln?
Würdest du den Berufsbildungs-Dialog weiterempfehlen?