Kleinandelfingen

Weinlandgalerie

Im alten Gemeindehaus, im Herzen von Kleinandelfingen, finden alle Kunstliebhabende die schmucke und einladende Weinlandgalerie.

In den ersten Jahren wurden in der Galerie, welche bereits 1997 eröffnet wurde, im alten Gemeindehaus Werke des 1913 in Kleinandelfingen geboren und später in Basel lebenden Arztes und Künstler Walter Geissberger ausgestellt. Ins Leben gerufen und eröffnet wurde die Galerie damals von Geissberger-Kulturstiftung, welche noch heute besteht, um die Bilder auch weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Kunstliebhabende finden in der Galerie ein vielseitiges und immer wieder wechselndes Angebot von figurativer bis abstrakter Kunst verschiedensten Schweizer Künstlerinnen und Künstler, sodass regelmässige Besuche in der Galerie immer zu Neuentdeckungen führen.


Ausstellung

Kommende Ausstellungen
Vom 9. September bis 2.Oktober 2022 sind in der Weinlandgalerie fotorealistische Aquarelle von Cony Kasper und kostbares aus Ton von Maddy Gaupp ausgestellt.


Öffnungszeiten und Führungen

Im Zeitraum der Ausstellung hat die Weinlandgalerie wie folgt für Sie geöffnet:

  • Donnerstag 16.00 – 20.00 Uhr
  • Samstag von 14.00 – 18.00 Uhr
  • Sonntag von 11.00 – 15.00 Uhr

Mehr zur Weinlandgalerie erfahren Sie auf der Galerie-Website unter: www.weinlandgalerie.ch

Kontakt
Weinlandgalerie
Schaffhauserstrasse 11
8451 Kleinandelfingen

andrea@farben-reich.ch
+41 (0)79 640 97 27