Der Junge mit dem Koffer

Theater Kanton Zürich

Es herrscht Krieg. Naz muss fliehen. So wird er eines Tages von seinen Eltern mit nichts als einem Koffer und einem Kugelschreiber in den Bus gesetzt. Wohin dieser fährt, weiss er nicht. Aber mit dem Kugelschreiber soll er hin und wieder eine Postkarte schreiben und mitteilen, wie es ihm geht. Das Theater Kanton Zürich erzählt in poetischer Sprache eine hochaktuelle Flüchtlingsgeschichte, wie sie leider heute auf der Tagesordnung steht. Ein Theaterabenteuer mit Musik, das nichts beschönigt und doch voller Poesie und Hoffnung steckt.

Zeit
Beginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Schwertsaal Oberstammheim

Eintritt
Karten zu 25.00 Franken
Jugendliche in Ausbildung: 10.00 Franken

Vorverkauf:
Ticket erhalten Sie unter www.lesegesellschaft-stammheim.ch oder via Telefon: +41 (0) 44 720 16 70