Route 66

Das waren noch Zeiten, als wir anfangs der sechziger Jahre wie hypnotisiert vor dem Lautsprecher unseres Familienradios hockten. Dieses stammte nicht selten aus dem Erbgut einer lieben Tante oder eines lieben Onkels, und entsprechend röhrte und krächzte das unförmige Ding denn auch.

Diese kleinen technischen Beeinträchtigungen konnten aber unserer grossen Begeisterung für die Musik der Rolling Stones, Beatles, Dire Straits, Monkeys, von Eric Clapton, Jimi Hendrix und Joe Cocker ebenso wenig etwas anhaben wie der Versuch der Eltern, uns das Hörspiel vom Spalenberg 77a oder das Konzert des Alphornquintetts „Lueg is Land“ schmackhaft zu machen.

Diese Begeisterung für die Musik einer revolutionären Künstlergeneration hat sich wie ein Brandmal in unsere Seelen- und Gefühlswelt eingebrannt. Wer dieses Zeichen trägt, wird den Zauber der grossen Songs aus den 60er bis 80er Jahren bei den ersten Tönen wieder in seiner Urgewalt spüren.

Let’s have fun – damals wie heute packt uns die Freude an den Oldies und Covers, wenn wir loslegen.

Peter Brütsch – Guitar, Vocals
René Konrad – Leadguitar, Vocals
Gaetano Frazzetto – Bass, Vocals
Peach Bleiker – Keyboard, Vocals
Gianpietro Valeri – Drums

Zeit
20.00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Bahnhof
Alte Andelfingerstrasse 2
8444 Henggart

Eintritt
Vereinsmitglieder 30 Franken
Nichtmitglieder 35 Franken

Platzreservation
Telefon 052 336 25 85 oder 052 317 32 35
oder per e-mail an reservation@jazzatthemill.ch

Mehr Infos
Website des Veranstalters

 

Loading...