Summerfäscht 2021

Mit viel Freude & Elan haben wir das Summerfäscht auf den August 2020 geplant und vorbereitet – doch dann kam 2020 alles anders. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf dieses Jahr!
Mit dem Summerfäscht entsteht im Zürcher Wyland ein neuer, einzigartiger Event für alle Generationen, welcher viel Abwechslung und besondere Momente verspricht! Ein Ort der Begegnung für Klein & Gross, Jung & Alt!

Langweilig wird’s bestimmt Niemandem – auf der grössten Hüpfburg der Schweiz in den Himmel springen, staunen, wie sich das Gesicht beim Kinderschminken in einen Delfin oder einen Piraten verwandelt, bei verschiedenen Spielen die eigenen Fähigkeiten testen, zuhören und mitsingen, wenn Andrew Bond und Silberbüx uns mit in ihre Welt nehmen.

Mit Familie, Freunden und Kollegen einen tollen Film sehen, sich gemütlich hinsetzen und geniessen. Auch für das leibliche Wohl ist am Summerfäscht gut gesorgt – vom einfachen Getränkestand über Popcorn bis hin zu den Spezialitäten von Food-Truck Profis ist alles vorhanden.

Beim Hello Family Event mischt sich natürlich auch Jamadu, das Maskottchen von Coop, unter die Gäste. Für ein bisschen Schabernack und einen spontanen Schnappschuss ist dieser immer zu haben.

Das Summerfäscht findet in Flaach statt. Die Kinderkonzerte mit Andrew Bond und Silberbüx sowie das Kino finden in einer umgebauten Industriehalle statt. Die verschiedenen Attraktionen und das vielfältige Foodangebot werden auf dem Gelände drumherum ihren Platz finden.

Organisiert wird dieser Anlass vom Verein WYLAND connect, welcher die Organisation, Durchführung, Unterstützung und Förderung von unterschiedlichsten Anlässen für alle Generationen im Zürcher Wyland bezweckt. Er schafft Begegnungsmöglichkeiten und fördert generationenübergreifend den Zusammenhalt und die Vernetzung in der Region.

Informationen und Tickets für die Kinderkonzerte unter www.summerfaescht2020.ch

Zeit
28. August 2021, 11.00 Uhr

Veranstaltungsort
Festgelände
Botzen
8416 Flaach

Eintritt
Freier Zugang auf das Festgelände: für Streetfood, Attraktionen und Kino braucht es keine Tickets

Folgende Preise gelten für die Kinderkonzerte: Preis pro Kind – alle Kinder von 2 – 16 Jahren müssen im Besitz eines Tickets sein, um Einlass zu den Konzerten in der Halle zu erhalten. Erwachsene Begleitpersonen haben freien Eintritt.
15 CHF (bis 30.4.21)
18 CHF (bis 15.8.21)
20 CHF (vor Ort, sofern nicht ausverkauft)

Vorverkauf und weitere Infos
www.summerfaescht2020.ch